Liebe Engagierte in der Jugendarbeit!

Wir sind uns bewusst, dass wir aktuell noch nicht absehen können wie sich die Pandemie mit all ihren Herausforderungen in den nächsten Wochen und Monaten weiterentwickelt. Dennoch möchten wir versuchen auch 2021 eine bunte und vielfältige Ausgabe unseres Workshoptags „KOMPAKT“ anzubieten.

Bei unseren Planungen haben wir uns an der Corona-Schutzverordnung Stand Oktober 2020 orientiert und folgenden Rahmen festgelegt:

  • Die Workshops finden mit max. 10 Personen inkl. Leitung statt. Das heißt mit 8 – max. 9 Teilnehmenden.
  • Wir bilden über den Tag Bezugsgruppen, um die Durchmischung möglichst gering zu halten. Daher werden nur Workshops angeboten, die sich entweder ganztätig mit einem Thema beschäftigen oder Workshop Pakete mit unterschiedlichen Themenblöcken.
  • Wir werden die Räume nach Größe und Lüftungsmöglichkeiten auswählen.
  • Das Hygienekonzept des Jugendhofs wird entsprechend berücksichtigt und wir richten uns nach der dann gültigen Fassung der Corona- Schutzverordnung.
  • Bei Ausfall der Veranstaltung werdet ihr per Mail informiert.

Nach der Anmeldung erhältst Du wie übliche eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen, die bereits feststehen.

Vermutlich wirst Du dann kurz vor der Veranstaltung noch einmal eine Mail mit den letzten aktuellen Informationen zu Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen erhalten.

kompakt 2021 schrift

Go to top